nur ein film
´;

[x] [x] [x] [x] [Designer]
† Tagebuch †

...ich habe vor, diesen Blog wie eine Art Tagebuch zu führen...
Doch werde ich meine Zeilen meiner verstorbenen Cousine widmen. Ich kannte sie in Prinzip garnicht mehr, dennoch fühle ich eine große Verbundenheit zu ihr.
Oft schon dachte ich, dass sie, wenn es denn einen Schutzengel gibt, sicherlich mein mir auferlegter Schutzengel ist.
Für viele Menschen mag dieser Gedankengang verrückt klingen,...
und ich gebe zu, dass es der "Norm" nicht entspricht, doch so gesehen... was ist schon normal? Wer legt fest, dass dies und jenes normal ist und Menschen, Gedanken, Taten,... die sich von der Masse abheben, nicht normal sind!?
Dann wäre ich eindeutig NICHT NORMAL - und selbst wenn...
Ich stehe dazu!!!
17.1.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de